2 Comments
braeda
Asides

Wanted!

December 17th, 2010 by Paulin as ,

Bräda. Will ich haben. Brauche ich. Wie oft habe ich meinen Mac auf dem Schoß und verbrenne mir dabei meine Beine? Wie oft versinkt er in meiner Bettdecke? Ihr ahnt es: zu oft! Und genau für solche Fälle brauche ich Bräda, den Laptophalter. Erhältlich bei unserem zweiten Lieblingsschweden (direkt nach H&M).

Bräda. Wanna have. Need it. How often do I put my Mac on my lap and burn my legs doing so? How often does it sink in in my blanket? You may guess it: too often! And exactly for such cases I need Bräda, the laptop-holder. Available at our second favourite Swede (directly after H&M).

2 Comments

  1. Svea says:

    Ich habe mir dafür den ‘Cushdesk’ von Belkin gekauft. Mit 17 € (bei amazon) nur unwesentlich teurer, aber meiner Meinung nach besser geformt (durch die Schräge ergonomischer) und bequemer. Meine Schwester hatte sich Bräda gekauft, nachdem sie aber meinen mal ausprobiert, hat sie sich auch den Cushdesk gekauft weil sie den viel besser fand.

    Hier kannst dus dir ankucken
    http://www.belkin.com/IWCatProductPage.process?Product_Id=489071

    lohnt sich wirklich!
    (und vorallem wenn dus dir zu WEihnachten wünscht, dann ist es ja egal obs nun 2/3 € mehr kostet;) )

  2. Paulin says:

    danke für den tipp!

-->

Leave a Reply