2 Comments
kleid
Fashion

Long Long Dress

June 8th, 2010 by Paulin as ,

Das ist nun das wirklich letzte Teil meines Einkaufs: Ein bodenlanges Sommerkleid. So ein Kleid bis auf die Füße ist wirklich Neuland für mich, fühlt sich irgendwie ungewohnt an. Aber gut. Das Kleid verlängert die Beine unendlich (und das, obwohl man die gar nicht sieht) und macht eine schmale Silhouette. Und genau das wünschen wir Frauen uns doch immer.

That’s finally the last piece of my shopping: A floor-length summer dress. Such a dress till the feet is really new to me and feels kind of unfamiliar. But in a good way. The dress lengthens the legs (even if you can’t see them) and it gives you a slim silhouette. And that’s exactly what women always wish for.

2 Comments

  1. svea says:

    und woher hast du das schöne Teil?

  2. Paulin says:

    von H&M für 14,95€

-->

Leave a Reply