No Comments
TK_Beauty
Beauty & Make-Up

Dieser Moment …

June 8th, 2014 by Paulin as , ,

… wenn man nach dem Bezahlen schon fast aus dem Laden raus ist und dann doch noch was findet. Und zwar was richtig Tolles. So ging’s mir gestern bei einem spontanen Ausflug zu TK Maxx. Zwei Teile im Sack und dann vor dem Rausgehen noch einen kurzen Blick auf das doch recht unsortierte Beauty-Regal geworfen. Und siehe da: anatomicals und Elizabeth Arden lassen grüßen …

anatomicals muss man schon allein wegen der kultigen Sprüche auf den Produkten lieben. Da steht also “get a tan without looking like your gran” vor mir und ich weiß: ich brauche es! Weil ich nicht gerade mit Sommerbräune gesegnet bin. Und weil es keine Bräunungslotion im eigentlichen Sinne ist, sondern eine braune Lotion, die man am Ende des Tages einfach wieder abduschen kann. Man sieht also sofort was man hat, ohne stundenlanges Warten und böses fleckiges Erwachen.

Und die famose Eight Hour® Cream von Elizabeth Arden steht schon seit Weihnachten auf meiner Wunschliste. Als sie mich dort also gestern gleich im Doppelpack, dafür aber zum halben Preis anlachte, wurde nicht mehr lange überlegt. Zu Hause direkt ausprobiert und gleich verliebt.

Achja, damit das zweite Beutelchen nicht so leer blieb, durften auch noch ein paar hübsch verpackte Seifenstücke mit. Und welche beiden modischen Teile sich im ersten Beutel befanden, wird im nächsten Post verraten.

Leave a Reply